Markus Dalke leitet Geschäftsentwicklung bei B2B Interactive

„Die B2B Interactive steht für maßgeschneiderte und an anspruchsvollen Kundenbedürfnissen ausgerichtete B2B-Kampagnen. Unserer Erfahrung nach ist eine vertrauensvolle Beziehung zum Kunden und zu Agenturen besonders wichtig. Markus Dalke bereichert unser Team mit seinem fachlichen Know-how und großen Erfahrungsschatz im Business Development. Wir freuen uns sehr, ihn an Bord zu haben.” kommentiert Axel Rückert, Geschäftsführer der B2B Interactive Media GmbH.

Markus Dalke bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung im B2B-Marketing und ein umfangreiches Netzwerk mit. Vor seinem Wechsel zur B2B Interactive war er gut 3 Jahre bei der B2B Media Group als Head of Industry Sales tätig. Davor war er bei der Vogel Communications Group in verschiedenen Funktionen für die Erschließung neuer Geschäftsmodelle, Themenfelder, Accounts und Erlösquellen verantwortlich. Seine berufliche Laufbahn begann er mit einer technischen Ausbildung als Industriebuchbinder und einer kaufmännischen Ausbildung zum Verlagskaufmann. An der FH Reutlingen / FFH Brig absolvierte er zudem ein berufsbegleitendes Studium zum Dipl. Export-Ökonom.