Besuchermarketing für Messen und Ausstellungen
Erreichen Sie Ihre Zielgruppe vor, während und nach der Messe
Ihre Vorteile im Überblick
Erreichen Sie Messebesucher gezielt VOR, WÄHREND und NACH dem Event – und steigern so Ihre Erfolgschancen nachhaltig.
VOR der Messe |
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WÄHREND der Messe |
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NACH der Messe |
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Erfolgreich eingesetzt bei…
it-sa Nürnberg – Die führende Messe für IT-Sicherheit
SPS – Internationale Fachmesse für smarte und digitale Automation
Mobile World Congress – weltweit größter Mobilfunk-Event
Ligna – Weltleitmesse für Holzbe- und -verarbeitung
ICT & LOGISTIEK – Fachmesse für die Logistikkette in NL
electronica – Weltleitmesse für Elektronik
ACHEMA – Internationale Leitmesse der Prozessindustrie
ISH – Weltleitmesse für Wasser, Wärme, Klima
Hannover Messe – Weltleitmesse der Industrie
SPS Italia – die italiensiche Messe für Industrieautomatisierung
Das sagen unsere Kunden
Dank des Messebesucher-Targetings konnten wir genau die richtigen Entscheider erreichen. Besonders die Kampagnen nach der Messe war ein voller Erfolg!
Thomas K.
Head of Marketing, IT-Security Unternehmen
Einige Standbesucher haben uns aktiv auf die Online-Werbung angesprochen. Ein echter Gewinn für unsere Messepräsenz!
Natalie K.
Sales & Marketing Managerin, Automatisierungstechnik
Mit B2B Interactive konnten wir gezielt wichtige Entscheidungsträger ansprechen. Das hat uns geholfen, auf der SPS wertvolle Kontakte zu knüpfen.
Markus R.
Geschäftsführer, Prozessindustrie
Die Kampagne hat für uns hervorragend funktioniert. Wir haben deutlich mehr Leads generiert als bei früheren Messeauftritten.
Julia S.
Marketing Managerin, Maschinenbauunternehmen
Warum Messebesucher-Targeting?
- Gezielte Ansprache Ihrer B2B-Zielgruppe: Maximale Effizienz durch zielgruppengenaue Werbung VOR, WÄHREND und NACH der Messe.
- Hohe Aufmerksamkeit durch strategisch platzierte Werbung: Ihre Kampagne erscheint genau dann, wenn Ihre Zielgruppe aktiv nach relevanten Informationen sucht.
- Optimale Klickzahlen durch unser erprobtes Kampagnenformat: Insbesondere die Nach-Kampagne sorgt für nachweisbar hohe Interaktionsraten.
- Transparenz durch detaillierte Berichte: Sie erhalten genaue Auswertungen zu Impressionen, Klicks und Klickrate, um den Erfolg Ihrer Kampagne messbar zu machen.
Anfrageformular
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